Neue Sprechzeiten der Geschäftsstelle ab 1. April 2023
Ob persönlich oder telefonisch: Der WGLi-Service vor Ort wird zeitlich flexibler
Egal ob berufstätig oder im Ruhestand: Sie als WGLi-Mitglied konnten auch während der Corona-Pandemie auf einen zuverlässigen Service Ihrer Genossenschaft zählen. Mit dem Wegfall der bundesweiten Auflagen zum Schutz vor dem Coronavirus nutzen wir die Gelegenheit, unseren Mitgliederservice in der Geschäftsstelle in der Landsberger Allee 180 B sowie im Vermietungsbüro in der Mellenseestraße 25 auszubauen.
Die Kontaktzeiten sind nun flexibler gestaltet: Um auf Ihr Anliegen in einem persönlichen Gespräch ausführlicher eingehen zu können, bieten wir ab dem 1. April die Möglichkeit für eine Vereinbarung von Terminen für Montag bis Freitag an.
Die WGLi-Verwaltung ist für Sie natürlich auch in ausgewiesenen Sprechstunden für spontane Anliegen ohne Termin da. Daneben können Sie uns auch telefonisch und per E-Mail erreichen.
Folgende Sprechzeiten bieten wir ab dem 1. April 2023 an:
Dienstag:
9.00 – 12.00 Uhr persönliche Sprechstunde (ohne Termin)
13.00 – 18.00 Uhr telefonische Sprechstunde
Donnerstag:
9.00 – 12.00 Uhr telefonische Sprechstunde
13.00 – 18.00 Uhr persönliche Sprechstunde (ohne Termin)
Die Ansprechpartner und ihre Kontaktdaten finden Sie unter Kontakt sowie im Schaukasten Ihres Hauses.