PŸUR Service
Die WGLi-Häuser sind an das Breitbandkabelnetz der Tele Columbus AG angeschlossen.
Aus diesem Grund geben wir aktuelle Informationen des Unternehmens an unsere Mitglieder und Mieter weiter.

Die PŸUR-Produktberater kümmern sich auf Anfrage in den Privathaushalten um die Beratung und den Verkauf sowie die sofortige Freischaltung und die Installation von Geräten. Sie können sich jeder Zeit mit einem Produktberaterausweis legitimieren.
Zuständig für die WGLi-Wohngebiete Fennpfuhl (Postleitzahlen 10367 und 10369) und Friedrichsfelde (Postleitzahlen 10315, 10317 und 10319) ist Ihr Produktberater:
Rolf Sbrzesny
Telefon: (030) 23 49 54 13, Mobil: 0178 / 42 79 840
E-Mail: r.sbrzesny.berater@pyur.com
MEIN PŸUR APP (für PŸUR Kunden)
Jetzt einfach kostenlos die MEIN PŸUR App herunterladen oder im MEIN PŸUR Kundenportal anmelden: mein.pyur.com
Technische Störungen können weiterhin dem Kundenservice von PŸUR gemeldet werden:
Telefon: (030) 25 777 111
E-Mail: kundenservice@pyur.com
Für die Festnetzrufnummern gelten die normalen Festnetzkonditionen: Sie sind für alle Anrufer, die – wie inzwischen Standard in Deutschland – eine Telefon-Flatrate nutzen, kostenfrei.