PŸUR Service
Die WGLi-Häuser sind an das Breitbandkabelnetz der Tele Columbus AG angeschlossen.
Aus diesem Grund geben wir aktuelle Informationen des Unternehmens an unsere Mitglieder und Mieter weiter.
Die PŸUR-Produktberater kümmern sich auf Anfrage in den Privathaushalten um die Beratung und den Verkauf sowie die sofortige Freischaltung und die Installation von Geräten. Sie können sich jeder Zeit mit einem Produktberaterausweis legitimieren.
Zuständigkeiten für WGLi-Wohngebiete:
Stadtteil Fennpfuhl (Postleitzahlen 10367 und 10369):
Rolf Sbrzesny
Telefon: 0800 - 10 20 888, Mobil: 0178 / 42 79 840
E-Mail: r.sbrzesny.berater@pyur.com
kommissarisch für die Stadtteile Friedrichsfelde (Postleitzahlen 10315, 10317 und 10319):
Rolf Sbrzesny
Telefon: 0800 - 10 20 888, Mobil: 0178 / 42 79 840
E-Mail: r.sbrzesny.berater@pyur.com
Kundenservice und Bestellung
030 25 777 111
E-Mail
kundenservice@pyur.com
MEIN PŸUR APP (für PŸUR Kunden)
Jetzt einfach kostenlos die MEIN PŸUR App herunterladen oder im MEIN PŸUR Kundenportal anmelden: mein.pyur.com
Technische Störungen können weiterhin dem Kundenservice von PŸUR gemeldet werden.
Für die Festnetzrufnummern gelten die normalen Festnetzkonditionen: Sie sind für alle Anrufer, die – wie inzwischen Standard in Deutschland – eine Telefon-Flatrate nutzen, kostenfrei.
Auf der rechten Seite finden Sie eine Senderliste mit der Übersicht über die empfangbaren Sender.